Einen schönen Guten Morgen,

im Rahmen unserer Jugendwoche haben wir am Freitag einen neuen Jugendvorstand gewählt.
Nach 11 Jahren als Jugendleiter habe ich den Posten an Laura Kröll weitergegeben.

Laura arbeitet bereits seit mehreren Jahren im Jugendvorstand. Erst als Beisitzerin und später dann als stellv. Jugendleiterin.
Sie ist sehr engagiert und hat einen guten Draht zu den Kids & Jugendlichen. In Zukunft wird Sie sich um die Veranstaltungen der Jugendabteilung kümmern.

Ich bin froh, mit Laura eine Nachfolgerin gefunden habe. Wir haben in den letzten Jahren bereits viel zusammen auf die Beine stellen können.
Natürlich steht hinter dem/der Jugendleiter/in ein ganzes Team. Ohne die Personen könnten wir unsere Programm wie die Jugendwoche oder das Zeltlager nicht durchführen.
Auch hier haben wir uns in den letzten Jahren verjüngt und eine Truppe für die Zukunft aufgebaut.

Ich bin sehr stolz und dankbar für die letzten Jahre. Der Union bleibe ich natürlich treu! In Zukunft werde ich mich weiter um die Organisation des Zeltlagers kümmern.

Vielen Dank & Liebe Grüße
Martin

Unser neue Jugendvorstand setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

Jugendleiterin: Laura Kröll
stellv. Jugendleiter: Sarah van Bebber, Leon Hebben
Kassierer: Simon Tombergs
Beisitzer: Franka Janshen, Paul Michels, Mathilda Roest, Martin Feller
Zeugwart: Marvin Ingenhaag